Entspannung für Kinder und Jugendliche

 

Auch Kinder und Jugendliche leiden schon oft unter Stresssymptomen, da sie heutzutage vielen Anforderungen und Belastungen ausgesetzt sind. 

Sie reagieren mit Unruhe und Anspannung, haben bereits körperliche Beschwerden, sind emotional unausgeglichen.

 

Entspannung hilft auch jungen Menschen, wieder zur Ruhe zu kommen! Dies kommt dem Wohlbefinden und der körperlichen, seelischen Gesundheit zugute. Zugleich erhöht es die Konzentration und Lernfähigkeit.

 

Ich werde Entspannung für verschiedene Altersstufen anbieten mit Stilleübungen, Spielen, Konzentrationsübungen, Fantasiereisen und vielem mehr.

 

Im Mittelpunkt stehen altersgerechte Übungen aus dem Autogenen Training oder der Tiefenmuskelentspannung. Zwei bewährte Entspannungsmethoden, die auch für Kinder und Jugendliche sehr gut geeignet sind.

Spass und Freude an der Entspannung sollen motivieren, sich auch zuhause Oasen der Ruhe zu schaffen.

 

 

Termin folgt

 

 

Kosten 12 EUR pro Kind für eine Stunde 

 

Wenn Interesse besteht, bitte ich um vorherige telefonische Anmeldung, das wir alles weitere besprechen können.

 

Eltern sind herzlich willkommen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Entspannung